Unsere Kurse - Detailansicht

Schneeschuh SPORTLICH KOORDINATIV

Kursreihe: C Hightlight
Preis: 55 Euro

Warum ein Schneeschuhtraining als Highlight geführt ist....
Wir gehen im Dunkel (natürlich haben wir Stirnlampen dabei), wir bringen Euch koordinativ an die Grenzen aber immer mit Spaß und Freude. Ruhige bewußte Phasen haben wir auch immer dabei, es ist natürlich zu schaffen. Unser Ziel ist es Dir ganz neue Ideen zu vermitteln was auf Schnee mit den Schneeschuhen alles möglich ist, wir packen auch wieder das Kind in uns aus. Die ungewohnte Uhrzeit im Winter draußen unterwegs zu sein, ungespurtes Gelände, neue Übungen und Muskultur entdecken... wir haben schon den Anspruch etwas einzigartiges für Dich zu bieten. 
 
GPS und handy nehmen wir ganz bewußt nicht mit, dafür eine gute Brotzeit und Tee oder Cafe, Wechselunterhemd, Fingerhandschuhe, Mütze und viel gute Laune. 
 
Wiederholerpreis 20,-
 
 
Wir freuen uns auf Dich


Termine für diesen Kurs:
K.Nr.DatumWochentagUhrzeit


Light-Lines Langlauf (Inhaber Stefan Jaud)  |  An der Point 10 - 83661 Lenggries  |  Tel.: 08042-9740004 Mobil: 0176-70298080  | 
E-Mail: info@light-lines.de